Willkommen
Ich habe gar nicht den Ehrgeiz, ein Seraph sein zu wollen, mein Stolz ist nur dieser, desto mehr Mensch zu sein.

Immanuel Kant, (1724 - 1804)

Dr. Tosch

Dr. med. Uwe Tosch


Facharzt für Radiologie / Neuroradiologie und Strahlenkunde. Seit 1992 niedergelassener Arzt.

Vita

 

02.11.1954 geboren in Berlin
1973 Abitur am Humanistischen Arndt-Gymnasium Berlin
1976 - 1980 Klinisches Studium Klinikum Rechts der Isar, München
1981 Promotion zum Dr. med. mit der Note Summa cum Laude
1980 - 1981 Assistenzarzt am Pathologischen Institut des Städtischen Krankenhaus Am Urban
1981 - 1988 Facharzt inkl. Fachkunde der Nuklearmedizin am Klinikum Grohhadern der LMU-München
1988 - 1989 Weiterbildung an der Strahlenklinik des Röntgenologischen Zentralinstitues der FU Berlin auf dem Gebiet der Kernspintomographie
1990 - 1992 Oberarzt Strahlenklinik am Klinikum Rudolf Virchow
1992 Weiterbildung zum Arzt für Neuroradiologie
1992 Niederlassung in der eigenen Praxis im MRT-Institut
  Studienaufenthalte in Australien, Kalifornien und Schottland
  Zusammenlegung sämtlicher Schnittblldverfahren in der Radiologischen Praxis, Stuttgarter Platz 1
  Zwischenzeitliche Weiterbildung auf dem Gebiet der Osteodensitometrie und der PRT
  Mitglied der Deutschen Radiologischen Gesellschaft sowie der Europäischen Radiologischen Gesellschaft
 
up